Zum Schulschluss an der NMS/NMMS Rattenberg

Das Schuljahr 2017/2018 ist zu Ende und viele unserer Schülerinnen und Schüler konnten dieses sehr erfolgreich abschließen.

Von den insgesamt 272 Schülerinnen und Schülern haben 70 mit „Ausgezeichnetem Erfolg“ und 25 mit „Gutem Erfolg“ das heurige Schuljahr beendet - ich gratuliere recht herzlich!

Besonders hervorheben darf ich natürlich unsere 4. Klassen:

Alle 63 Schülerinnen und Schüler erreichten ihren Mittelschulabschluss – 16 davon mit „Ausgezeichnetem“ und einer mit „Gutem Erfolg“. Den Abgängerinnen und Abgängern der NMS/NMMS Rattenberg, welche bei einem festlichen Abend im Turnsaal der Schule gebührend verabschiedet wurden, darf ich zu den Erfolgen gratulieren und alles Gute für ihren weiteren Berufs- und Bildungsweg wünschen.

Ich bedanke mich beim Schulverband, bei den Klassenelternvertreterinnen und Klassenelternvertretern für die hervorragende Zusammenarbeit. Ein großer Dank gebührt dem Lehrerkollegium der NMS/NMMS Rattenberg für ihre geleistete Arbeit.

Allen Schülerinnen und Schülern sowie dem Lehrkörper wünsche ich erholsame Sommerferien!

(Elisabeth Krigovszky)

September

Sa.7.7.-Di.4.9.

Sommerferien 

Mi. 5.9.

07:50 - 08:40 Einweisung in die Klassen


08:45 - 09:35 Organisatorisches mit dem Klassenvorstand

Do. 6.9.

07:50 - 10:30 Unterricht

Fr. 7.9.

07:50 - 08:40 Eröffnungsgottesdienst

08:45 - 12:30 Unterricht

11.12.09 Abbrucharbeiten am alten Feuerwehrmagazin haben begonnen

Am Mittwoch, 9.12.2009, wurde mit den Abbrucharbeiten am alten Feuerwehrmagazin in Rattenberg begonnen. An dieser Stelle wird ein Erweiterungsbau für die HS Rattenberg errichtet. Den Fortschritt der Arbeiten sieht man hier:[mehr]


20.11.09 Tag der offenen Tür an mittleren und höheren Schulen Tirols

Tirols Schulen stellen sich vor: Am Tag der offenen Tür erfahren Sie Näheres über Ausbildungsangebote und lernen die jeweilige Schulinfrastruktur kennen. Die Termine an den mittleren und höheren Schulen für das Schuljahr 2009/10...[mehr]


03.11.09 JBO BMKRR beim BUNDESWETTBEWERB in Linz

Durch den Sieg beim Landeswettbewerb für Jugendblasorchester in der Altersstufe BJ (Altersdurchschnitt bis 14 Jahre) qualifizierte sich das Jugendblasorchester der Musikkapellen Brandenberg, Mariatal, Kramsach und...[mehr]


05.01.08 Neujahrswünsche 2008

Wir wünschen allen Kolleginnen und Kollegen und BesucherInnen unserer Webseiten ein gutes und erfolgreiches Neues Jahr 2008, sowie viel Gesundheit und Erfolg für Ihre Unternehmungen![mehr]


04.01.08 Rattenberger Advent

Auch heuer wirkten die Musikklassen der MHS Rattenberg an der Gestaltung der beliebten Veranstaltungsreihe "Rattenberger Advent" erfolgreich mit.[mehr]


Treffer 204 bis 208 von 208